Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.

Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider

Shop

Der Pollo: Schmalspuridylle in der Prignitz

Der Pollo: Schmalspuridylle in der Prignitz

Das Prignitzer Schmalspurnetz war in der DDR an Idylle, romantischer Abgeschiedenheit und Vielfalt kaum zu überbieten. Auf sieben Teilstrecken waren über zwanzig Dampfloks, verteilt auf acht Baureihen, zwei Wismarer Schienenbusse und über dreihundert Wagen verschiedenster Gattungen unterwegs. Die heutigen Museumsfahrten lassen erahnen, was sich damals dort bewegte. Historische Filmaufnahmen und Zeitzeugen lassen die Erinnerung an die versunkene Kleinbahnwelt wieder wach werden. 60 Minuten stimmungsvolle Bimmelbahnatmosphäre vom Feinsten.

RioGrande Videothek

22,95 €
inkl. 19% Mwst.
Lieferstatus: Nicht lieferbar

Hidden Counter © Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.   Impressum   Datenschutz