Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.

Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider

Galerie

Himmelfahrt 2016: Arbeitseinsätze

Am Nachmittag des gleichen Tages hat sich der Arbeitstrupp schon an die Bundesstraße begeben. Hier wurden im Herbst die letzten Masten aufgestellt. Nun folgte der letzte Streich. Noch einmal hieß es 15 Löcher bohren und graben, Mast anheben und einsetzen und Erdreich wieder verfüllen.

Dieses Bild stammt aus dem Album Himmelfahrt 2016: Arbeitseinsätze vom 26.05.2016.
Aufrufe bisher: 1204   Bild veröffentlicht: 26.05.2016 19:11:52 Uhr   Fotograf: R. Meissner

Fahren Sie mit der Maus zum rechten oder linken Bildrand, um zum nächsten bzw. vorherigen Bild zu wechseln.

Hidden Counter © Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.   Impressum   Datenschutz