Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.

Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider
Slider

Galerie

Himmelfahrt 2016: Arbeitseinsätze

Wie dem aufmerksamen Besucher sicherlich aufgefallen ist, fehlt derzeit unser Wasserkran in Mesendorf. Er war im Februar spontan zur Aufarbeitung demontiert worden. Sein altes Schwellenfundament wurde ebenfalls beseitigt und während unserer Vorbereitungswoche durch eine Betonkonstruktion ersetzt. Im Hintergrund laufen bereits weitere Pflasterarbeiten vor dem Lokschuppen. Dazu hat auch die Grube eine neue Einfassung erhalten.

Dieses Bild stammt aus dem Album Himmelfahrt 2016: Arbeitseinsätze vom 26.05.2016.
Aufrufe bisher: 1045   Bild veröffentlicht: 26.05.2016 19:11:52 Uhr   Fotograf: R. Meissner

Fahren Sie mit der Maus zum rechten oder linken Bildrand, um zum nächsten bzw. vorherigen Bild zu wechseln.

Hidden Counter © Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.   Impressum   Datenschutz