Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9    Es gibt bereits 88 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 1/9

Ich habe in Ihrem Online-Shop die Neuauflage des Buches "Kleinbahnreise durch die Prignitz" bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Meiner Meinung nach ist es das beste Kleinbahn-Fachbuch, das zurzeit auf dem Markt ist. Ihre Internet-Seite ist sehr informativ und aktuell. Sie wird von mir regelmäßig genutzt.

Dampflockfahrten werden angekündigt. Am 4.8.2018 fuhr keine Dampflock mit der Begründung Waldbrandwarnstufe 5. Am Wetter wird sich wohl wenig ändern bis zur nächsten angekündigten Dampflockfahrt. Wann also kann man wieder mit einer Dampflock fahren?

06.08.2018 14:57:20 > schreibt:

Hallo Herr Kalusa, auf den Entfall des Dampflokeinsatzes hatten wir bereits zwei Tage vorher auf unserer Internetseite und bei Facebook hingewiesen. Die nächsten geplanten Fahrten finden am 18. und 19. August statt. Bitte informieren Sie sich kurzfristig, ob die Dampflok dann tatsächlich eingesetzt werden kann.

Nach über 20 Jahren habe ich es letztes Wochenende geschafft, endlich wieder einmal den Pollo zu besuchen. Ich war absolut begeistert. Ein abwechslungsreicher Lokeinsatz, liebevoll aufgearbeitete Wagen, eine tolle Strecke die noch das Flair der alten Kleinbahnen ausstrahlt und überwiegend rücksichtsvolle Fotografen haben das Wochende zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Aktiven bedanken, die mit ihrer Arbeit dazu beigetragen haben.

Man merkt, wie viel Leidenschaft hinter eurer Webseite steckt. Gefällt mir sehr gut und als alter Polo Freund, muss ich mir das Museum mal live ansehen.

Mir ist etwas aufgefallen. Ich habe kein altes Foto gefunden, welches die Aussicht zeigt, von der Apotheke in Richtung Bruenkendorf. Trotzdem bin ich hocherfreut darueber, dass so viele andere alte Bilder im Netz zu finden sind. Manche sehen aus, wie aus dem 3. Reich, dabei waren sie vom Ende der 60er, als ich den letzten Pollo noch sehen durfte. [Wir haben keine Umlaute auf der Tastatur , hier in USA]

Ich habe zufällig einen historischen (kurzen) 8mm Film gefunden, so ca. 1968 mit Einfahrt des Polo in den Bahnhof Dannenwalde. Könnte ich als File weiterleiten falls das jemand interessiert?

Ich sammle Modellbahn Züge und muss sagen, das Museum muss ich auch unbedingt mal besuchen.

Vielen Dank für die schöne Nikolausfahrt, ihr habt Euch da wieder sehr viel Mühe gegeben! Die Kinder und die Eltern hatten viel Freude! Weiter so! Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch! Bis bald!

Kompliment . Sehr schöne Internetseite. Wir werden auf jeden Fall mal persönlich vorbeischauen. Schönen Gruss von der Müritz

Klasse Museum, echt sehenswert.
Viele Grüße
Bastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9