Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9    Es gibt bereits 90 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 8/9

Muss ich mal unbedingt sehen Super

Neuer Webmaster, neue Seite... gut gelungen, sehr informativ. Der Pollo ist immer eine Reise in die Prignitz wert, vor allem mit dem Motorrad. Wo aber sind Eure schönen Bilder von den verschiedenen Veranstaltungen geblieben?
Gute Fahrt A. Schindler

Hallo,
die Website gefällt mir sehr gut, schön eingerichtet und informtiv. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Prignitzbesuch. Viele Grüsse an Stefan und Andrea aus L.E.

25.01.2011 23:57:54 > Stefan Hoeppner schreibt:

Wir freuen uns auch, Danke.

Sehr schoene neue Seite. Ich wuensche Euch im neuen Jahr viel Erfolg, und, weil Ihr Prignitzer seit, auch eine gesunde Leber. Ich wuerde auch gern mehr wissen ueber das Leben der Pollo Macher, vom Vorsitzenden bis zum Webmaster, Herren Seckel. Als zusaetzliche Info wuerde ich die Gaeste ueber die unendlich vielen Bodendenkmaeler der Bronzezeit informieren, z.B. ueber den Baerenstein neben der Mesendorf-Trasse. Gruss aus Portland, Oregon, USA, wo ich seit 2007 lebe. Ich freue mich schon auf die Fotos in 2011.

Hallo Ihr netten Pollo-Eisenbahner,
die neue Webseite ist gut gelungen. Aber ins Internet schauen kann eine Fahrt speziell auf dem Stück zwischen Klenzenhof und Blechhütte nicht ersetzen. Der Pollo ist immer eine Reise wert. Diese Idylle ist einfach Balsam für die Seele. Viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele wünscht Hans Schulz

20.01.2011 20:22:29 > Philipp Seckel schreibt:

Ich danke allen Gästebuch-Schreibern für die positive Resonanz zu unserer neuen Seite, möchte aber an dieser Stelle auch erwähnen, dass die Texte aus der Feder unseres Vorsitzenden gewachsen sind. Daher gebührt ein großer Teil des Dankes auch ihm. Bis bald beim Pollo!

Hallo Philipp,

konnte die neue website heute erstmals besichtigen. Hervorragend gelungen !

Mit freundlichen Grüßen

Volker Tomforde

Hallo Philipp,

das haut mich ja fast um!
Tolle Seite, die du da für uns gezaubert hast - übersichtlich, informativ und was aus meiner Sicht mit am Wichtigsten ist: Neugierde weckend!
Vielen Dank für deine viele und bestimmt nicht immer einfache Arbeit.
Ich finde auch gut, dass du Lars für seine Vorgängertätigkeit gedankt hast - hat er auch verdient.

Ich freue mich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr 2011 beim POLLO!

Beste Grüße Lutz.

Sehr geehrte Mitglieder des Vereinsvorstandes und Vereins,
eine Eins mit Pünktchen drauf für diese Website!!! Freue mich schon auf die Fahrzeugstatistik und die Darstellung der Fahrzeuge in Biold und Zeichnung. Habe ja selbst in den siebziger Jahren Fahrzeugzeichnungen von den Prignitzer Bahnen für das "Schmalsurarchiv" angefertigt, noch vorhanden.

Hallo ihr Eisenbahner vom Pollo!

Eure neue Homepage ist euch wirklich sehr gelungen! Neben der Übersichtlichkeit der Seite sind natürlich die Bilder von der Nikolausfahrt im Schnee wirklich Spitze! Der Pollo strahlt halt die so wichtige "Kleinbahnatmosphäre" aus, welche so mancher Schmalspurbahn heute leider fehlt.

mfg Philipp von der IG-Spreewaldbahn

Hallo Philipp,

ich finde die neue Webseite sehr gelungen und bedanke mich ganz herzlich für die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.

Stefan Hoeppner
Vereinsvorsitzender

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9