Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9    Es gibt bereits 90 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 7/9

Hallo zusammen,

danke für die schöne Dampflokwoche 2012 mit den herrlichen, authentischen Fotogüterzügen am 18. Mai 2012. Der Teilnehmerbeitrag hat sich echt gelohnt - es sind tolle Dias dabei entstanden. Neben den wunderschön aufgearbeiteten Fahrzeugen hat mich auch das "echt kleinbahnige" Umfeld - von den Gebäuden bis zu den Uniformen der Eisenbahner und Eisenbahnerinnen begeistert.

Macht weiter so!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und allzeit unfallfreie, gute Fahrt.

Viele Grüße aus 36179 Bebra

Michael Gauler

Hallo Pollobahner,

herzlichen Dank für die wunderbare Fotoveranstaltung am 18.5.2012. Ganz große Klasse!!

viele Grüße aus Sachsen

Schade, dass es noch immer nicht mit der eigenen Dampflok geklappt hat. Aber die Restauration der alten Dame in Eurem Bestand, kostet bestimmt ne Million.

hi
ich verfolge aus sachsen euer tuhn ( chemnitz ) und bin erstaunt was ihr schon auf die beine gestellt habt.
ich bin daher interessiet wie die einstigen bahnhöfe in ihrem ausgestatte waren ( gleispläne) alte bilder von früher usw.
gibt es einen link dazu?
vieleich habe ich euch einen neue seite beschärt wenn mann soetwas posten kann?
nun bis bald und viel gelingen.

19.02.2012 09:31:37 > Philipp Seckel schreibt:

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Alles Wissenswerte über die Schmalspurbahnen der Prignitz gibt es in unserem Buch, dass Sie im Onlineshop erwerben können.

Hallo,
Ihr habt eine wunderbare Seite. Ich finde es schön, dass sich immer wieder Menschen dafür einsetzen alte Eisenbahnstrecken zu erhalten

Gruß
Tobias Meyer

Hallo ,

die Impressionen der Auftaktveranstaltung Knieper- Pollo - Tour am 12.11. 2011 sind toll.

Hallo Pollo-Bahner,

als Fan von Schmalspurbahnen habe ich am 03. Oktober 2011 (zum Tag der deutschen Einheit!) endlich geschafft, Eure Bahn zu besuchen. Es war ein wunderschöner Tag und die Fahrt mit Eurem Bähnchen hat riesigen Spaß gemacht: nette Leute, tolle Landschaft, interessante Gespräche und gutes Essen (der Schichtkohl war super - Dank an die Köchin!). Die von Euch geleistete Arbeit ist einfach toll und deshalb ein großes Dankeschön für den wunderbaren Tag in Lindenberg. Ich komme auf jeden Fall wieder! Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.
Herzliche Grüße und die besten Wünsche für das ganze Team von
Ute + Wilfried Schneider aus Bonn

Von Euch hört man viel gutes......macht weiter so....
viele Grüße von der Wirtin und dem Wirt des Kleinbahncafe`ALEX aus Magdeburgerforth

Ein herzliches Hallo an alle Pollobahner,

es war wieder einmal super bei Euch. Die Zeit in der Prignitz ist - wie immer - wie im Fluge vergangen.
Vielen Dank an das gesamte Team - ich möchte keinen vergessen, aber vor allem doch an Andrea und Stefan und alles Gute und alles, was wir uns alle wünschen.

Viele liebe Grüße von der Insel

Euer Achim

Zum 10-jährigen Bestehen meiner Firma gab es mit Hilfe der Mitglieder des Polloverein´s eine Sonderfahrt für meine langjährigen Kunden, Mitarbeiterinnen und Geschäftspartner als Dankeschön. Nach einem Halt, für Kaffee und Kuchen auf dem Bahnhof in Brünkendorf, gab es einen anschaulichen Museumsbesuch in Lindenberg mit moderner Technik. Die vergangenen Rettungsaktionen von alten Schmalspurwagen und deren Wideraufbau waren am beeindruckendsten.
Am Ende der Fahrt sind alle Teilnehmer ganz glücklich und mit einem Lächeln aus dem "Pollo" gestiegen. Herzlichen Dank allen HELFER des Verein´s.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9