Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10    Es gibt bereits 91 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 6/10

Allen Eisenbahnern und Mitmachern einen herzlichen Glückwunsch zum 20. Bestehen .
Mögen alle Veranstaltungen störungs - und unfallfrei verlaufen .

MfG

Siegfried Stroede

Liebe Pollo-Vereinsmitglieder,
ich war lange nicht auf eurer Hoepage, und bin begeistert, wie toll diese momentan aussieht, was sie bietet und wie aktuell sie ist, Herzlichen Glückwunsch. Da schaut man gern wieder vorbei, genauso wie bei Eurer Bahn selbst, die mir uns meinen Freunden sehr viel bedeutet. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!
Herzliche Grüße aus Bremen,
Christian

Lieber Wolfgang,
hatte etwas Zeit und konnte auf eurer Seite stöbern,
gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf unser Juli-Wochenende.
Viele Grüße aus dem Westfälischen
Jürgen.

Hallo liebe Pollo Eisenbahner!

Meine Frau und ich und unsere 2 Kinder sind zu Ostern mit Euch gefahren. Ein tolles Erlebnis. Was ihr Euch ausgedacht habt (Ostergeschenke suchen, Bodgerspiel für die Erwachsenen, Kaffee und Kuchen...) war große Klasse. Euer Bemühen und Eurer Herzlichkeit sei großer Dank ausgesprochen. Mit vielen Grüßen aus Bayern in die schöne Prignitz.

Hallo, Liebe Vereinsmitglieder!

Vor 3 Jahren sind meine Tochter und ich das erste mal mit dem Pollo gefahren. Auf Grund eines Problems, konnte die Fahrt nicht mehr zurück nach Lindenberg fortgesetzt werden (Fahrpersonalgesetz)- da haben uns die Vereinsmitglieder mit ihren Privatautos zurückgefahren. Diesmal waren wir zur Ostertour dabei- mit 2 Kindern. Einfach toll, was da auf die Beine gestellt wurde!!! Aber am besten ist die Herzlichkeit.
Wir sagen einfach DANKE!!!

DAVID

Sehr geehrte Freunde des Pollos,

mein Vater erzählte mir als Kind von seinen Reisen und Erlebnissen mit dem Pollo. Am Bahnhof Pritzwalk hing eine Linienkarte, auf dem die Schmalspurbahn verzeichnet war. Ich staunte damals, welch umfangreiches Netz auf 750mm in der Prignitz einst existierte, fand es aber schade, dass diese Eisenbahnepoche wohl unwiderbringlich vorbei ist. Was blieb, waren Vaterns Geschichten. Doch die Wende machte vieles möglich. Dass Ihr Verein nun schon seit vielen Jahren bemüht ist, dieses Stück Brandenburgischer Geschichte wieder lebendig zu machen, finde ich schon fast traumhaft. Schmalspurbahnen gibt es in Deutschland zwar viele, aber der Pollo ist mehr als eine Museumsbahn, er ist Heimatgeschichte! Deshalb kann man Eure Arbeit nicht hoch genug schätzen. Macht weiter so!

Ihnen und dem Pollo alles Gute und allzeit preußisches Fortune!

Vielen Lieben Dank für die Spezialfahrt (letzte Fahrt nach Mesendorf) heute bei der Nikolausfahrt,es hat uns sehr viel spaß bereiten und wir kommen gern wieder.Euch allen schöne Feiertage und nen Guten Rutsch

Hallo Pollo Eisenbahner bzw. Shopbetreuer.
Das bestellte Buch zur Perleberger Ringbahn ist schnell und unversehrt bei mir angekommen. Vielen Dank dafür und weiter viel Erfolg bei der Vereinsarbeit.

Hallo Pollo Eisenbahner!
War bei der letzten Dampflok - Fahrt dabei. Es war fantastisch. Es war eine Überraschung das es in Lindenberg nun ein Signal gibt.

Bin am 2.9.2012 wieder dabei. Ich bringe auch Leute mit.
Mit vielen Grüßen Reimund Steinicke

Als Ergänzung zu meinem Gästebucheintrag hier der Link zu meinem Film vom Dampf beim Pollo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10