Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9    Es gibt bereits 90 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 4/9

Liebe Freunde,
es war herrlich Eure schöne Bahn zu erleben, weiter so und gerne einmal bis nach Pritzwalk oder Kyritz!
Familie Bessen aus Stendal

Ich war das erste Mal beim "Pollo" zu den Herbstfahrten. Es war eine wunderschöne Veranstaltung bei der alles stimmte. Mit vielen neuen Eindrücken, Fotos und Videotakes habe ich am Sonntag meine Heimreise angetreten in der Gewissheit, dass ich wiederkommen werde. Vielen Dank an alle, die für diese tollen Fahrten gesorgt haben. Danke auch an Oliver, bei dem ich "Beifahrer" sein durfte. Ohne ihn hätte ich niemals so viele schöne Fotostandpunkte gefunden.

Auch der diesjährige Fotozug im Herbst war wieder eine faszinierend schöne Veranstaltung!
Meinen Film dazu gibt es beim Klick auf "Homepage".

Wir wünschen euch ein wunderschönes Herbstfahrwochenende und ganz viel Spaß am Samstag zur Lockschuppenparty. Liebe Grüße aus Wedel

Wir besuchten am 19.10.2014 das Museum und die Anlage des Eisenbahnmuseums. Für uns aus Dresden war es sehr aufschlussreich und ineressant, was der Verein bisher geschaffen hat. Besonders beeindruckt waren wir vom 12-jährigen Enkel, der die Führung souverän und mit ausgezeichneten Fachwissen meisterte. Sogar eine kleine Runde mit der Diesellok konnten wir drehen. Wir wünschen der Museumsbahn eine noch größere öffentliche Anerkennung und dem Verein auch weiterhin viel Erfolg.

Liebe poloender eue bahn ist einfach cool

Hallo liebe Pollaner,
unsere Vereinsfahrt mit dem Pollo, der Museumsbesuch sowie die anschließende Kaffeetafel unter dem Apfelbaum bei Sonnenschein war einfach nur toll.
Große Anerkennung und Respekt vor Eurer vielen Arbeit und dem Herzblut, dass Ihr in Eure Leidenschaft, der Eisenbahn, investiert.

Ich möchte mich bei allen Pollo-Eisenbahnern für das unvergeßlich schöne Wochenende zwischen Mesendorf und Lindenberg bedanken. Der Kurztrip in die Prignitz macht auf jeden Fall Appetit auf mehr. Viele Grüße aus Putbus einer der andern 750-mm-Strecken.

ich bin ein großer Fan der Eisenbahn

Tolle Sache mit dem Pollo zu fahren. Echt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9