Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9    Es gibt bereits 90 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 3/9

Und wie bereits angekündigt, folgt hier der Film vom nebeligen Güterzug-Tag am 30. Oktober 2015.
Melancholische Herbststimmung total. Bei Interesse einfach auf "Homepage" klicken.

Ende Oktober hatte ich wieder das Vergnügen, an den herbstlichen Dampf-Fahrtagen teilzunehmen. Es war wie immer wunderschön bei euch!
Entstanden sind zwei Filme, von denen ich den ersten hier unter "Homepage" mal verlinkt habe. Zu sehen sind Aufnahmen bei allerbestem Wetter vom Sonnabend und Sonntag.
Der eher melancholische Film vom vernebelten Güterzugtag folgt in Kürze.

Hallo Freunde der schmalen Spur,
ich verfolge regelmäßig Eure aktivitäten auf FB. Auch war ich schon oft bei Euch und bin immer wieder begeistert. Umso mehr freu ich mich über Eure Einladung zum Workshop >Gleisbau< am 28.11.2015,ich laß mich überraschen was da passiert. Werde versuchen in Eurer Gleisbauwoche vorbei zu schauen.
Mit besten Grüßen,Peter Hartung

een hele leuke foto serie , prachtig gedaan , als smalspoor liefhebber doet het mij zeer goed dat op de plaats waar de baan hoort nog steeds kan en mag rijden , hou dat vast....

danke.

Eine interessante Seite die Lust auf mehr macht. Aus diesem Grund habe ich auch für den 24.10.2015 die Sonderfahrt der Dampflokfreunde Berlin zum Pollo gebucht. Ich hoffe Sie haben nichts dagegen das ich auf meiner Seite einen Link zu Ihnen gesetzt habe.

Auch dieses Jahr war ich wieder am Himmelfahrtswochenende beim Pollo zu besuch. Es war wie immer wunderschön! Meinen Film gibt es beim Klick auf "Homepage" zu sehen.

Hallo liebe Polloeisenbahner, eure Terminplanung ist alles andere als Schichtdienst-bzw. Bereitschaftsfreundlich. Warum? Ich habe 14-tägig Dienst und Stellwerker sind auch alle 14 Tage am WE im Dienst. Warum fahrt Ihr nicht an zwei WE hintereinander und dann 14 Tage Pause? An allen WE im Juli, August und Sep. habe ich Bereitschaft und kann nicht zum Pollo-Dampf kommen. Ich kann Eure Terminplanung nicht teilen, und ich denke,viele teilen meine Meinung ... M.W.

28.05.2015 09:13:57 > schreibt:

Hallo Markus, es ist natürlich schade, dass deine Terminplanung nicht mit unseren Fahrtagen zusammenpasst. Aber es ist wohl verständlich, dass wir es nie allen recht machen können. Du hast auch im Juni und im Oktober die Möglichkeit, die Lok bei uns zu erleben. Vielleicht passt das ja besser in deinen Dienstplan. Bis bald beim Pollo!

Liebe Prignitzer,

nun ist es soweit, mein Fahrradurlaub naht mit Riesenschritten, so wie die Planung voran schreitet. Ist es möglich, das Fahrrad auf der Pollotour von Mesendorf nach Linddenberg mitzunehmen, um dann nach dem Museumsbesuch weiterzuradeln????

LG
D.E.

26.04.2015 18:44:51 > schreibt:

Hallo Frau Ehlke, ja das ist möglich. Sie finden weitere Informationen zum Transport von Fahrrädern im Abschnitt "Museum" und dann links unter "Fahrradtouren".

Liebe Pollofreunde,
haben mit unseren Kindern und Enkeln vom Bodensee an eurer Osterfahrt 2015 teilgenommen. Unser Besuch war begeistert davon, was ihr so alles auf die Beine stellt. Die Fahrt an sich, das Süßigkeitensuchen im Wald und auch die gastronomische Betreuung in Brünkendorf- es stimmte einfach alles, sogar die musikalische Umrahmung während der Fahrt. Vielen Dank für den schönen Tag und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn ihr unter Dampf fahrt.

Werte Freunde des Pollo

Für das Jahr 2015 wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des Pollo alles Gute, besonders Gesundheit und möge die BUGA sehr viele Freunde der Schmalspurbahn zum Pollo und damit in die Prignitz bringen .

Siegfried Stroede

Wittenberge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9