Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10    Es gibt bereits 91 Einträge!    Neuer Eintrag

Einträge: Seite 2/10

Vielen Dank für die schöne Nikolausfahrt, ihr habt Euch da wieder sehr viel Mühe gegeben! Die Kinder und die Eltern hatten viel Freude! Weiter so! Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch! Bis bald!

Kompliment . Sehr schöne Internetseite. Wir werden auf jeden Fall mal persönlich vorbeischauen. Schönen Gruss von der Müritz

Klasse Museum, echt sehenswert.
Viele Grüße
Bastian

Schön das es so etwas noch gibt.
Am 23.09.2017 war ich auf dem Weg von Garz in Richtung Pritzwalk und zurück. War erstaunt das es in Mesendorf noch ein Bahnbetrieb gibt.

Wünsche euch Bahner weiterhin viel Freude an der Bahn

Muss man echt mal gesehen haben, ich denke darüber nach mal mit unseren Kegelverein das Kleinbahnmuseum Lindenberg zu besuchen.

Die Dampftage zu Himmelfahrt hat unsere kleine Reisegruppe in vollen Zügen genossen. Wir wünschen dem Verein und seinem Projekt viel Spaß und weiterhin guten Erfolg.

L.G. Hanno

Wir kamen 1995 aus der Schweiz kommend zufällig hierher, leider konnte man aber nicht fahren. Umsomehr freut es uns, dass tatsächlich vorangemacht wurde mit der Instandstellung. wir werden auf unserer nächsten Reise mit dem Auto Richtung Lappland sicher wieder hier Halt machen und hoffen, dass dann reger Schienenverkehr herrscht.

Guten Tag, liebe Pollofreunde,

ich wollte mal anfragen, ob es bei Euch Gedanken gibt,
ggf. den, Herrn Schöntag gehörenden 750 mm-Wismarer
Schienenbus zu erwerben, bzw. zu leihen, um ihn als
VT 133 524/525 II aufzuarbeiten, damit er wieder auf
dem "Pollo" verkehren könnte?!

Ein "Pollo" ohne"Schweineschnäuzchen" ist nur ein halber!

Liebe Grüße aus Ruhland/O.-L. ... ;-)

Fahrt frei!

19.04.2017 14:22:40 > schreibt:

Hallo Herr Lehmann, natürlich haben wir viele Wünsche. Eine einsatzbereite Schweineschnauze gehört natürlich dazu. Es scheitert aber (wie fast immer) an einer Möglichkeit der Finanzierung. Wenn Sie das übernehmen würden, stellen wir gerne die passende Infrastruktur und notwenidige Betriebsstoffe kostenlos zur Verfügung ;-) Herzliche Grüße vom Pollo!

Guten Tag zusammen,
Über eine allgemeine Recherche über meine Vorfahren, Namen usw. Kam ich durch Zufall auf Ihre Seite und las den Namen meines Großvaters der im Dieste der Rügischen Kleinbahn, DR, sein Lebenswerk geschaffen hat. Er ist leider viel zu früh verstorben jedoch ist es unglaublich schön zu sehen, das sein Tun immer noch Menschen interessiert. Mein Opa war leidenschaftliche Bahner durch und durch wenn sein Schreibstift auch zu wünschen übrig lies. Sein Sohn, Jörg mehrfort lebt heute noch in Waren. Er teilt bis heute die Leidenschaft seines Vaters und hat sein Leben ebenfalls der Bahn gewidmet. Schön, das es sie und Ihre Recherchen gibt. Vielen Dank.

Hallo Pollo-Eisenbahner !

In der Zeit vom 04. bis 08. Mai 2016 verbrachten
wir einen Urlaub in Perleberg. Am Himmelfahrtstag
und am Sonnabend danach sind wir mit eurer
Museumsbahn gefahren und waren von dieser
sehr begeistert. Es kommen einen dann immer wieder herrliche Kindheitserinnerungen und die gemütliche eigentlich schon vergangene Zeit in den Sinn .....

Ulrike und Udo Riccius
aus Görlitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10